Vom Einzelunternehmen zur GmbH

Gegründet wurde das Unternehmen 2011 in Köln als Einzelunternehmen von einem der heutigen Geschäftsführer.
Seit dieser Zeit ist das Unternehmen stetig gewachsen und wurde schließlich 2013 in die F mal s GmbH umfirmiert.
Durch den Umzug in die neuen Geschäftsräume in der Schanzenstraße in Köln-Mülheim wurden die grundlegenden Strukturen für die F mal s GmbH in ihrer heutigen Form gelegt.

Unser Team

Unser Team besteht ausschließlich aus erfahrenen Personalvermittlern mit einer durchschnittlichen Berufserfahrung im Bereich der Personaldienstleistung von über 10 Jahren.
Unterstützt werden unsere Spezialisten von unseren motivierten und talentierten Auszubildenden.

Spezialiserung

Wir haben uns auf Industrieunternehmen aus den Bereichen Maschinen-/ Anlagenbau, Chemie/Petrochemie, Automotive, Elektrotechnik und IT spezialisiert.
Dabei vermitteln wir vorrangig Kandidaten/innen mit technischem Background, aber auch kaufmännische Fach- und Führungskräfte.